Hier spielen Skatfreunde. Millionen Spiele. Täglich.

Weil wir Euch so viel bieten:

Spiele gegen starke Computer­spieler

Wir bringen auch erfahrene Skat-Spieler ins Schwitzen. Natürlich mit einstellbarer Spielstärke. Über eine Million Skatfreunde haben mit uns Freude am Skatspiel und spielen jedes Jahr über eine Milliarde Spiele.

Ein starker Skatspieler
Echt klasse, sehr starke Gegner, hoher Suchtfaktor

Gewinne häufiger

Steigere Deine Grand-Quote. Gewinne häufiger ein Handspiel. Der Skat-Assistent unterstützt Dich mit detaillierten Blattanalysen insbesondere beim Reizen.

Skat besser werden
Einige Tricks kannte ich schon, aber die Kniffe die ich mit diesem Spiel lernen konnte, haben einen deutlich besseren Spieler aus mir gemacht. Danke!

Zeige Dein Können

Zeige im Rätsel-Forum Dein Können in spannenden Skatpartien, die auf erlebten Spielen und dem Erfahrungsschatz einiger der besten Skatspieler überhaupt basieren.

Skat Spieler Matthias MühlanMatthias Mühlan
Skat Spieler Thomas KinbackThomas Kinback

Internationa­ler
Skat­groß­meister

Skat Spieler Hartmut SeeberHartmut Seeber

Doppel-Weltmeister

Skat Spieler Susanne SchäferSusanne Schäfer

Vize-Europa­meisterin

Skat Spieler Theo LiebingTheo Liebing

Deutscher Junioren
Einzelmeister

Skat Spieler Senad SeferovicSenad Seferovic

Zweifacher Einzel-
Europa­meister

Angelika PulligAngelika Pullig

Mehrfache
Einzel-Welt­meisterin

Skat Spieler Marian RitschMarian Ritsch

Deutscher Junioren
Einzelmeister

Skat Spieler Daniel SchäferDaniel Schäfer

Zweifacher Gewinner
GameDuell "Skat-Masters"

Skat Spieler Jan WittenbergerJan Wittenberger

Deutscher Einzelmeister 2016 im DSKV

Skat Spieler Walter van StegenWalter van Stegen

Internationa­ler
Skat­groß­meister

Skat Spieler Fabian WolfFabian Wolf
Die Rätsel sind sogar noch besser als das reine Spielen!
Skat mit deutschen Spielkarten

Spiele mit Deinen Freunden

Spiele Skat mit Freunden. An Eurem privaten Spieltisch. Auch zu viert. Mit allen Regeloptionen.

Skat online mit Freunden
Besonders, dass man mit Freunden spielen kann finde ich am besten.

Trainiere mit einem Skatmeister

Verfeinere Deine Strategie und Taktik in Übungspartien mit einem Skatmeister. Der interaktive Strategie-Trainer ist einzigartig.

Skatmeister Daniel Schäfer
Der integrierte Strategietrainer hat mein Skatspiel stark verbessert.

Spiele Skat online

Spiele jederzeit Skat online an öffentlichen Tischen gegen reale Mitspieler. Kostenlos. Rund um die Uhr.

Skat online
Es macht totalen Spaß, sich mit anderen Spielern zu messen.
Skat mit Altenburger Spielkarten.jpg

Messe Deinen Fortschritt

Detaillierte Statistiken über Deine Spielpunkte, Gewinnrate, Spielwerte, Spielarten und Spitzen zeigen Dir Deine Stärken. Ausdauer, Strategie und Expertise runden Deine Skat-Persönlichkeit ab.

Skat Statistiken
Die Analyse- und Statistik-Funktionen sind der Hammer.

Organisiere Dein privates Skat‑Turnier!

Organisiere Dein eigenes Online-Turnier! Ein spontanes Mini-Turnier am Abend mit Freunden? Ein großes Vereinsturnier über mehrere Serien? Oder ein langes Ganzjahres-Turnier, jede Woche eine Serie?

Skat Turnier
Die Auswertungen sind hervorragend und auch der drill down bis auf jedes Spiel ist super.

Analysiere wie ein Profi

Kann ich das Spiel in einer anderen Position gewinnen? Wie hätte ich mit den Karten eines anderen Spielers gespielt? Was wäre wenn? Die Analyse liefert Antworten. Mathematisch präzise erfährst Du für jede Spielsituation die in der Theorie maximal erreichbaren Augen.

Skat Analyse
Mein Lieblingsfeature: Ein Spiel erst alleine spielen, danach nochmal mit dem Assistenten wiederholen und sehen, was ich hätte anders machen können. Und wenn ich es ganz genau wissen will, kann ich das Spiel in die Analyse übernehmen!

Anfänger?

Wir machen Dir das Skat lernen leicht! Mit den Skatregeln für Anfänger kommst Du schnell in Fahrt.

Deine geduldigen Mitspieler verzeihen Dir jeden Fehler. Probiere Züge aus, nimm sie wieder zurück oder wiederhole das letzte Spiel.

Skatregeln für Anfänger
Ich war blutiger Anfänger und mittlerweile kann ich Turnierspieler besiegen und kann mit jedem Blatt spielen.
Skat spielen mit Turnier-Spielkarten
Skat Spielkarten

So macht Skat spielen Spaß

Bei uns steht die Freude am Skatspiel im Mittelpunkt.

Wer die Herausforderung sucht findet vielfältige Angebote, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und den eigenen Fortschritt zu messen sowie Herausforderungen, die anregen über sich hinaus zu wachsen.

Anfängern erleichtern wir den Einstieg in das beliebte deutsche Kartenspiel mit unserem Assistenten.

Bei uns gibt es kein Geldgewinn, kein Glücksspiel, keine Chips.

Strategie und Geschicklichkeit machen für uns den Reiz des Skatspiels aus.

Grandiose App, es ist eine Freude, Skat zu spielen.
Intelligente Computergegner

Unsere Stärke: Intelligente Computergegner

Wir sind in der Forschung zu künstlicher Intelligenz aktiv und entwickeln immer cleverere Algorithmen für unsere Computerspieler.

Einem Computer das Skatspiel beizubringen, erfordert sehr viel Mathematik. Man glaubt es kaum, aber Skat Algorithmen sind ein noch anspruchsvolleres Problem als Schach, da die Kartenverteilung unbekannt ist. Wir haben spezielle Verfahren entwickelt, die das Verhalten der menschlichen Mitspieler beobachten und daraus Schlussfolgerungen ziehen können.

Wir investieren viel in Forschung, damit Skatspieler jederzeit ein spannendes Spiel genießen.

Ein großes Danke für dieses tolle Spiel. Man erkennt wie viel Arbeit, Liebe und Spaß darin stecken.

Unsere Leidenschaft: Innovation

Wir treiben einmalige Innovationen voran, die das Skatspiel zugänglicher, populärer und interessanter machen:

Unsere App Skat Coach basiert auf speziell entwickelten Verfahren zur Bilderkennung. Er generiert Spielvorschläge am echten Spieltisch und hilft dem Anfänger das Reizen zu meistern. Es gibt keine vergleichbare App.

Auch der Strategie-Trainer ist einzigartig. Ein Skatmeister führt den fortgeschrittenen Spieler mittels interaktiv spielbarer Partien in die Feinheiten des Skatspiels ein.

Im Skat Rätsel-Forum lässt Spieler real gespielte Turnier-Partien von einigen der besten Skatspieler überhaupt nachspielen. Auch das ist ein einzigartiges Angebot: Den Erfahrungsschatz der Meister auf höchstem Niveau erleben.

Mit unseren Initiativen machen wir den Skat-Sport für ein möglichst breites Publikum attraktiv.

Skatfreunde spielen mit unserer Skat App Millionen Spiele. Täglich.
Skat App
Skat

Hole Dir die Skat App:

Skatspiel
Skat kostenlos für iPhone und iPad im App Store Skat kostenlos für Android im Play Store Skat ohne Werbung im Mac App Store >Skat ohne Werbung im Windows Store
Die erfolgreichsten deutschen Kartenspiel-AppsSüddeutsche Zeitung
Deine Begleiter für das Spiel am Tisch:
Skat Liste App
Skatliste

Schnell notiert. Immer aktuell. Einfache Listenführung für 3, 4 und 5 Spieler. Mehr erfahren...

Skatliste
Skatliste kostenlos für iPhone und iPad im App Store
Diese App kann ich nur empfehlen! Statt Papier und Kugelschreiber eine kleine feine App, die alles kann, was man üblicherweise beim Skat braucht!"
Skat Coach App
Skat-Coach

Reizen leicht gemacht! Scannt Deine Karten und gibt Dir Reizvorschläge. Mehr erfahren...

Skat Coach
Skat Coach kostenlos für iPhone und iPad im App Store Skat Coach kostenlos für Android im Play Store
Genial! Damit habe ich endlich das Reizen beim Skat gelernt.
Hier wird Skat gespielt. Mach mit!